Unsere Vision

Nicht nur die Nutzung, sondern auch die Bereitstellung von Mobilität-Services ist in infrastrukturell weniger erschlossenen Gebieten von immenser Bedeutung. Genau deshalb arbeitet Wohin·Du·Willst mit Landkreisen, Veranstaltern und Betrieben zusammen, um maßgeschneiderte Angebote für Anwohner, Mitarbeiter und Besucher zu veröffentlichen. Wie das geht? Überzeugen Sie sich selbst!

Freu dich auf die Zukunft der Mobilität

Wir sind stolz auf die bisher erreichten Meilensteine, doch für uns hat die Reise erst begonnen. Mobilität im ländlichen Raum ist eine Herausforderung und wir sind fest entschlossen, ihr volles Potenzial zu entfesseln.

Stück für Stück werden wir alle verfügbaren Mobilitätsformen miteinander verbinden und öffentliche Verkehrsmittel leichter zugänglich machen als du es je für möglich gehalten hast. Wir möchten, dass du immer ans Ziel kommst, völlig egal wohin du willst. Mehr noch: Wir möchten, dass du dich dabei gut fühlst.

Unser Service wird dir sagen, wann es Zeit ist loszugehen. Er wird die Fahrtwünsche von dir und deinen Mitmenschen analysieren und dort Verbindungen schaffen, wo sie benötigt werden. Er wird es dir in immer mehr Regionen ermöglichen, einen Bus auf Knopfdruck an deiner Wunschhaltestelle erscheinen zu lassen. Und er wird es Landkreisen ermöglichen, den Mobilitätsbedürfnissen ihrer Bürger mit finanzierbaren Lösungen gerecht zu werden. Freu dich auf die ständige Weiterentwicklung eines an dich angepassten, vorausschauenden Planungssystems. Freu dich auf einen Service, der deine Heimat in Szene setzt, unnötige Warterei dank Push-Notifications zu deiner Verbindung aus deinem Zeitplan streicht und dir so mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens schenkt. Freu dich, dass Mobilität im ländlichen Raum endlich neu gedacht wird.

Unser Fahrplan

  • Eine App, ein Statement: nicht nur im Design die angesagteste ÖPNV-Anwendung

  • Echtzeitdaten, die dich flexibel reisen lassen

  • Wir kommen, wenn du uns rufst: einfache, digitale Buchung von Bedarfsfahrten

  • Das etwas andere Sammelheft: speichere und bündle deine regelmäßigen Fahrten

  • Wir arbeiten dauerhaft am ökonomischen und effizienten Ausbau von Bedarfsverkehrslösungen

  • Die OnDemand-Mobilität mit barrierefreien Shuttle-Fahrzeugen geht auf Probefahrt!

Dein Weg ist unser Ziel

Abonniere spannende Neuigkeiten

Vorteilhafte Mails: Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre immer als einer der ersten, sobald Wohin·Du·Willst dein mobiles Leben mit neuen Funktionen noch einfacher macht.

Zurück nach oben